An unserer Bewässerungsanlage wurde eine wesentliche Verbesserung umgesetzt.
News
Update zur Bewässerungsanlage

Die Plätze 1+2 werden nach wie vor gleichzeitig bewässert, nun ist es allerdings nicht mehr möglich gleichzeitig den Platz 3 zu bewässern. Bis vor kurzem führte eine gleichzeitige Aktivierung zu einem Druckabfall und Fehlfunktion der Anlage und es musste manuell im Schaltschrank eingegriffen werden.
Das gehört nun der Vergangenheit an! Die Schaltung wurde so verändert, das nur noch Platz 1+2 ODER Platz 3 bewässert werden kann.
Zusätzlich können wir nun auch die Bewässerung an sehr heißen Tagen Remote per App steuern, ohne dass jemand vor Ort sein muss - einfach genial !!
Unser herzlicher DANK hierfür richtet sich an Oliver Pöpl und Christian Doppler für die Umsetzung !!!
Bei Fragen oder Auffälligkeiten - einfach an Oliver wenden.
DANKE


Benjamin Nagl
Uschi Gruber-Sibert
Theresa Hoheneder
Christoph Würinger
David Niedermair
Denise Brandstätter
Christoph Ortner
Stefan Aigner